_____News
     
     
15.05.2014      Termine für 2014

Mehr darüber unter "Termine"...
 
 
30.08.2010      Die Schwarzwaldmusikanten jetzt auf Facebook

Jetzt das Facebook-Profil ansehen!
 
 
05.09.2008      SUPERSPARANGEBOT

   +       =   22,- €


Mehr darüber unter "Tonträger"...
 
 
14.08.2008      Bilder vom Zeller Biergartensommer...

Spaß, Musik und Action war wieder angesagt bei der 7. Auflage der "Polonaise" mit verschiedenen Künstlern und Akteuren durch 5 Biergärten in Zell am Harmersbach - diesmal mit von der Partie: Stefan Polap und seine Schwarzwaldmusikanten.



14 bestgelaunte Musiker um Bandleader Stefan spielten vor heimischem Publikum grandios auf und sorgten für super Stimmung unter den Gästen in den Biergärten.



 
 
06.08.2008      Die Aufnahmen zur Solo-CD sind "im Kasten"...

Am vergangenen Wochenende fanden die Orchesteraufnahmen zur ersten Solo-CD von Stefan Polap statt.
Die CD mit dem voraussichtlichen Titel "Trompeten - Kapriolen" wird Ende November käuflich zu erwerben sein.
 
 
05.08.2008      Auftritt beim SWR4-Hafenkonzert in Romanshorn


Die Hafenkonzert-Moderatoren Leonard und
Stephan Schmutz vor den Schwarzwaldmusikanten
Bild: Elisa Lanthaler

Lesen Sie  hier  den Bericht zum Auftritt aus dem "St.Galler Tagblatt"...

Lesen Sie
 hier  den Bericht zum Auftritt aus der "Thurgauer Zeitung"...
07.04.2008      Termine für 2008

Die Termine für 2008 stehen schon fest; klicken Sie hier um sie zu sehen.
     
     
20.09.2005      Neuer Internetauftritt

Lieber Besucher,

wir haben den Internetauftritt umgebaut.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen oder eine kleine Nachricht in meinem Gästebuch.

Ihr Stefan Polap